Archiv mit Volltextsuche  
   

Webmaster

 

 
 
 
 

IN STYRIA - Steirische EU-Projekte der Gemeinschaftsinitiativen Adapt und Employment 1995-2000
   
    Joachim Hainzl:"Erntedankfest" arbeitsmarktpolitischer Innvoation in der Steiermark
   
  Materialien
   
    Liste aller steirischen Adapt-Projekte (inklusive Kurzbeschreibung und Kontaktmöglichkeit)
 
Liste aller steirischen Employment-Projekte (inklusive Kurzbeschreibung und Kontaktmöglichkeit)
 
  Weiterführende Links
   
Vernetzungsplattform steirischer Adapt-Projekte mit Protokollen er Netzwerktreffen, Projektvorstellungen und Links.
 
GIP- Österreichische Koordinationsstelle für Gemeinschaftsinitiativen: enthält eine äußerst informative und umfangreiche Datenbank zu den österr. Projekten aus Adapt, Employment und Urban.
 
EQUAL - die neue Gemeinschaftsinitiative
EQUAL kann als Nachfolger der Adapt und Employment-Gemeinschaftsinitiativen im neuen Förderprogramm 2000-2006 angesehen werden. Zwar ist noch vieles bezüglich der konkreten Abwicklung unklar, aber einiges an Informationen gibt es schon: Weiterführende Information zur neuen EU-Förderlandschaft:
.